Feier, Einsatz

Veröffentlicht: 20.02.2023
Autor: Malte Rieth

Helfer sind Tabu

Rheinhessen ist fest in närrischer Hand und an vielen Orten sind unsere Aktiven dabei.

Ob als Teilnehmer in ihren Heimatorten oder als Sanitäter bei den großen Sitzungen und Umzügen.

An dieser Stelle möchten wir Erinnern: Helfer sind Tabu - bitte lasst unsere Einsatzkräfte in Ruhe Ihre Arbeit machen.

Wir danken allen unseren ehrenamtlichen Kräften für die viele aufgewendete Zeit, die Ruhe auf die immer gleichen Fragen und Bemerkungen und natürlich die Kraft ggf. Anfeindungen zu überstehen.